W ir bieten eine breite Auswahl an Spitzendeckchen für Lebensmittel an, die Kuchen und Gebäck ein traditionelles, Retro oder modernes Bild verleihen.

Unsere „Traditional“ und „Vintage“ Reihen an Spitzendeckchen (in weiß/ Gold/ fettbeständig) sind in verschiedenen Größen erhältlich und beinhalten runde, rechteckige und ovale Formen. Für längere Kuchen oder Bûches de Noël können unsere weißen und goldenen Spitzendeckchen auch auf Rollen erworben werden.

Die „Personalised White and Gold“ Reihe besteht aus hochwertigen, weißen, fettbeständigen Spitzendeckchen, die mit einem eleganten Firmennamen und Logo in Gold maßgeschneidert werden. Dieses Sortiment beinhaltet runde und rechteckige Formen, und die Mindestbestellmenge liegt bei 5.100 Spitzendeckchen, mit niedrigen Entstehungskosten.

Wir bieten außerdem unsere „Contemporary Collection“ an, die aus farbenfrohen Spitzendeckchen mit einem Inneren aus Karton für extra Stützung besteht. Unsere „Contemporary Collection“ kann in schwarz, Gold, neon-grün oder pink erworben werden, sowie mit dem jeweiligen Firmen- oder Markennamen. Die Mindestbestellmenge beträgt 600 kundenspezifische Spitzendeckchen.

CONTACT US

W e offer a wide selection of food grade doilies which give a traditional, retro, or contemporary appearance to cakes and pastries.

Our ‘Traditional’ and ‘Vintage’ range of doilies (in white / gold / greaseproof) are available in a variety of sizes and include round, rectangular and oval shapes. For longer shaped cakes or for Bûches de Noël our white and gold doilies are also available on a roll.

The ‘Personalised White and Gold’ selection consists of a premium white greaseproof doily that is personalised with an elegant company name and logo in gold. This range can be supplied in round or rectangular shapes, with minimum quantities starting from 5,100 doilies and low origination costs.

For a more modern presentation we offer our ‘Contemporary Collection’ of brightly coloured doilies with a cardboard centre for extra support. Our ‘Contemporary Collection’ can be supplied in black, gold, lime green or hot pink and personalised with a company or brand name. Minimum quantities start from 600 personalised doilies.

CONTACT US